Das Wort Wandel ist gerade sehr präsent, bei manchen ist es das Wort des Jahres bei vielen aber auch das Un-wort des Jahres. Heißt das, dass es vorher keinen Wandel gab oder warum wird es so betont.
Warum ist es ein Wort der Spaltung statt ein Wort der Versöhnung? Was ist der Unterschied zwischen Wandlung um Umwandlung?
Für mich bedeutet das Wort Umwandlung das es in mir passiert, umwandeln kann Ich etwas das ICH als bedienlich für mich erkannt habe. Das wundervolle daran ist, dass dann Umwandlung auch als ein dürfen und nicht als ein müssen passiert. Denn wenn die Erkenntnis in mir entstanden ist, ist der Wandel die Konsequenz aus meinem BewusstSein.
So war meine Wandlung im Jahr 2012 die Konsequenz aus dem Erkennen heraus, das Meditationen meinen Geist und meine spirituellen Gaben und Talente positiv zu mehr Glück, Liebe, Gesundheit und Fülle in meinem Leben beeinflussen. Das hat manchen Menschen in meinem Leben nicht so besonders gefallen, da das beschäftigen mit mir und meinem BewusstSein so mancherlei Veränderungen mit sich brachten. Für meine direkte und weitere Umgebung war es am Anfang sehr herausfordernd und auch heute noch gibt es so manche Situation die für einen nicht praktizierenden spirituellen Menschen auf Unverständnis stoßen.
Doch kann ich sehr gut mein Innenleben und das Leben im Außen miteinander verbinden. Dieses Gleichgewicht zu finden war am Anfang nicht immer einfach, da ich gewillt war jeden von meinem Weg überzeugen zu wollen. Heute lebe ich meine Spiritualität ganz selbstverständlich in meinem Alltag.
Ein Satz in meiner LebensVision ist "Meine Energie unterstützt alle Menschen in meiner Umgebung die Verbindung zu Ihrer eigenen Göttlichkeit zu erkennen" heute weiß Ich das Ich dazu keine Worte brauche.
Wenn Du Dein Leben in Deinem höchsten BewusstSein lebst und offen für den Wandel in Deinem Leben bist, dann ist Umwandlung auch kein Akt des Leidens sondern der Freude und des Glücks.
Denn Deine Freude und Glück öffnen Dein Herz für neue Impulse in Deinem Leben.
Deine BewusstSeins Erweckerin
Birgit
Kommentar schreiben