Vertraust Du Dir?
In den letzten Tage habe ich immer wieder den Impuls diese Frage immer wieder in den Raum zu stellen.
Nicht nur mir selbst diese Frage zu stellen sondern auch Menschen in meinem dirketen Umfeld.
Es ist geradde so ein Zeit in der es darum geht sich slebst zu vertrauen um die nächsten Schritte zu gehen neue Schwingungsfreqenzen sind hier auf der Erde unterwegs und ich erkenne das nicht nur ich irritiert bin das bestimmte Sicherheiten die ich über Jahre glaubte mir erarbeitet zu haben nicht mehr greifen und ich meine nicht nur in meinem irdischen dasein auch in meiner spirituellen Göttlichkeit sind erkenntnisse die ich glaubte vollkommen aufgehoben.
SO merke ich dies auch bei Menschen in meinem Umfeld man hat das gefühl als ob gerade alle dinge an die Oberfläche geraten die so lange schon verborgen im Dunklen schlummern.
Bei jedem sein eigenes Thema und dennoch sehr Present sein Lebensthema.
Wenn ich es genau betrachte ist dies bei mir ähnlich. alles an was ich schon sehr lange kenne und wels das dies zu meinen Herausforderungen gehört kommt gerade in ungewöhnlicher Heftigketi auf mich zu um Betrachtet zu werden.
Ich bin manchmal überrascht wie schnell diese Herausforderungen kommen und wie schnell sie auch wieder verschwieden wenn ich mir selbst vertraue und meinen Entscheidungen treffe.
Wenn ich beobachte wie schnell sich die Magie aus mir heraus entwickelt wie ich die Dinge die ich schon lange in bearbeitung habe durch meine neue Handlungsweise beeinflusst.
Ja ich kann sehen das Ich mit Gefühlen, Worten und Handlungen die sich in mir zeigen sofort bestimmt dinge auflösen. Ich bin mir bewusst diese Dinge als Geschenke zu betrachten und sie als das zu erkennen was sie wirklich sind.
Möglichkeit in meiner eigenen Energie zu wachsen, keine Menschen im aussen auffordern zu müssen mir die Dinge im Außen durch leid zu zeigen sondern ich erkenne dies durch liebevolle Hinweise meiner Umwelt.
So ging es mir auch mit meinem neue Workshop in den letzten Tag kammen immer Freund
Kommentar schreiben