Vor vielen Jahren lernte ich die göttliche Liebe kennen, sie überkam mich wie ein Tsunami völlig unerwartet und so vollkommen neu und allumfassend. Dieses Gefühl kannte ich in dieser Form überhaupt nicht.
Ich traf einen Menschen und war vollkommen von Liebe erfüllt. Nun denkst Du sicher sie war halt verliebt, nein ich war nicht verliebt denn dieses Gefühl kannte ich.
Nein, ich spürte wie sich jede Zelle mit Liebe füllte und in mir Prozesse in Gang kamen die ich nicht steuern konnte.
Mein Geist war überfordert mit dieser Art von Gefühl und rebellierte auf allen Ebenen.
Doch immer wenn ich diesen Menschen sah oder an ihn dachte wollte ich mit Worten und Handlungen Gutes tun.
Was mich dabei tief berührte war das Gefühl und der Gedanke dies nicht für mich tun zu wollen sondern einzig und allein dem Gegenüber ohne Erwartung und Bedingung Liebe zu schenken.
Nun denkst Du vielleicht das ist doch ganz normal
Doch aus meinen Erfahrungen in meiner Kindheit und meinem Leben bis dahin kannte ich dieses Gefühl nicht. Liebe zu geben und zu nehmen war ein Akt der Berechnung.
Was bin ich bereit zu geben? Was bekomme ich dafür zurück?
Also war Liebe für mich eigentlich ein Tausch-Geschäft.
Für mich war die Erfahrung der All-Liebe ein Erwachungsprozess
Zu dieser Zeit war ich gerade am Beginn meines spirituellen Weges und wusste nicht mit dieser fließenden Liebe in mir umzugehen und vor allem mich bedingungslos darauf einzulassen.
Ich war überfordert und fühlte mich tief verletzlich und schutzlos und doch konnte ich mich nicht dagegen wehren das ich so tiefe Liebe fühlte.
Ich war tief berührt in meiner Herzenergie und mein physisches Herz fühlte sich an als ob es zu klein für all diese überfließende Energie war und doch war ich auch sehr traurig und es flossen viele Tränen weil ich diesen Prozess am Anfang nicht verstehen konnte.
Ich Liebe weil Ich Liebe
dieses tiefe berührt Sein in meinem Herzen speicherte ich als Blaupause ab.
Herzens-Türöffner
Nun ist diese Erfahrung schon viele Jahre her und in den letzten Jahren auf meinem spirituellen Weg durfte ich dieses Gefühl sehr oft erleben. Ich lernte das die allumfassende Liebe in mir nicht an einen Menschen gekoppelt ist, denn ich hatte das Glück seither viele Menschen zu begegnen die mein Herz tief berühren.
Heute bin ich dankbar das es vor vielen Jahren diesen einen Menschen gab der meine Welt verändert hat um mich in meiner Entwicklung zu unterstützen, damit ich dieses Gefühl erleben durfte.
Damals überschritt ich meine mir bekannten Grenzen um die Allumfassende Liebe zu erfahren
heute weiß Ich das, dass genau mein Seelenziel ist und es diese Imaginäre Grenze gar nicht gibt.
DU wirst gebraucht
Genau jetzt gerade in dieser "Wandelzeit des BewusstSeins auf Erden" braucht es jeden Einzelnen sich an seine AllLiebe zu erinnern.
Denn die Liebe in Dir ist immer die Lösung und nie das Problem.
Also sollte die Frage auf jede Herausforderung in deinem Leben sein
Was würde die Liebe tun?
und dein Lösungsweg wird sich sofort zeigen.
Kommentar schreiben